In den vergangenen Jahren wurde über diesen Terminstatus bekanntgegeben, ob die geplanten Ballonfahrten wetterbedingt stattfinden. Seit 2025 gibt es nun ein neues Buchungsportal.
Sollten Sie bei uns gebucht haben und unser Gast sein, so setzen Sie sich bitte telefonisch mit uns in Verbindung oder schreiben Sie uns eine Mail mit Angabe Ihres Namens, Ihrer Gutscheinnummer und Ihrer Mobilnummer. Wir erklären Ihnen dann das neue System.
Sie erhalten dann von uns eine Mail mit einem Link, über den Sie auf das Buchungsportal kommen und einen Termin wählen können.
Gäste, die über das neue Portal Ihren Termin gebucht haben, werden nun per SMS auf Ihr Handy informiert, ob die Ballonfahrt wetterbedingt stattfindet, bei einer Abendfahrt, am Tag der Fahrt 3 Stunden vor der Treffzeit, bei einer Morgenfahrt am Vorabend gegen 21:00 Uhr.
Bitte vereinbaren Sie Ihre Flugtermine so frühzeitig, dass sie mindestens 2 Monate vor Fahrscheinablauf und 2 Monate vor Ende der Ballonsaison liegen, damit wir die Ballonfahrt noch im gleichen Jahr realisieren können.
Auf dieser Seite werden keine Informationen mehr zu den Fahrten veröffentlicht.