Impressum

Montgolfiera Ballonfahrten Gbr
Emmi- Welter Str. 18
52064 Aachen
Tel.: 0241 70 18 924
E-Mail: info@montgolfiera.de

Vertreten durch die Gesellschafter:
Dipl.-Ing. Volker Elsen, Ingenieur für Flugzeugbau und Frau Sigrid Lehnen

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE191317225

 

Zugelassenes Luftfahrtunternehmen mit Heißluftballonen (Lizenz-Nr D-NW 155 B)

Aufsichtsbehörde:

Bezirksregierung Düsseldorf
Cecilienallee 2
40474 Düsseldorf

Online Streitbeilegungs- Plattform

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr  finden.

Verbraucher haben die Möglichkeit diese Plattform für die Beilegung ihrer Streitigkeiten zu nutzen. Wir sind nicht bereit an einem außergerichtlichen Schlichtungsverfahren teilzunehmen.

Verbraucherstreitbeilegung

Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle nach dem Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG) sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.

Haftung für fremde Inhalte:

Wir machen uns die Inhalte fremder Webseiten, auf die wir direkt oder indirekt, beispielsweise über Hyperlinks oder Deeplinks verweisen, nicht zu eigen. Die Inhalte liegen außerhalb unseres Verantwortungsbereiches. Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren keine illegalen Inhalte auf den verlinken Webseiten erkennbar. Wir distanzieren uns nachdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Webseiten, die nach der Linksetzung verändert worden sind. Das gilt für alle innerhalb unseres Angebots gesetzten Links und Verweise. Wenn wir von illegalen, rechtswidrigen oder fehlerhaften Inhalten auf Webseiten Kenntnis erhalten, auf die wir verlinken, werden wir die Verlinkung aufheben. Erfahren wir von Urheberrechtsverletzungen über auf unsere Webseite eingebundene Bilder, Texte oder Videos, so bitten wir um einen Hinweis. Wir werden die Inhalte dann entfernen.“